Messen für die Verstrobenen

Es besteht die Möglichkeit ein Stiftjahrzeit zu machen. Dieses gilt für 25 Jahre und wir 1x im Jahr gefeiert. Kostenpunkt hierfür ist Fr. 500.00.  Das Datum wird von den Angehörigen festgelegt und entweder bar oder per Rechnung bezahlt.

Die Gedächtnis Messen können individuell aufgegeben werden. Sie kostet pro Messe Fr. 10.00 und werden bar bezahlt. Nur 1x im Monat und nicht im Monat wenn ein Stiftjahrzeit besteht. Hier ist wichtig zu wissen, dass diese rechtzeitig gemeldet werden  müssen, damit der Name im Pfarrblatt aufgeführt wird.

Ein Beispiel: Gedächtnis für 10. Juni muss bis spätestens 24. April gemeldet sein.
  Nachträglich gemeldete Gedächtnis Messen können nicht mehr angenommen werden und werden
  nach Absprache, im nächsten Monat gefeiert.

Bitte melden Sie sich beim Sekretariat der Pfarrei.

Bei Beerdigungen am Montag, Dienstag und Donnerstag entfallen die 8.00, 8.15 und 9.00 Uhr Messen. Stiftjahrzeiten und Gedächtnisse werden in der folgenden Werktagsmesse gefeiert.

Kurzfristige Änderungen von Messen, Feiern und Anlässen werden an den Wochenenden ausgekündigt, auf der Homepage aufgeschaltet und im Anschlagkasten ausgehängt.