Das Sakrament der Taufe ist Aufnahme in die Gemeinschaft der Kirche, der Pfarrei. Wir heissen Ihr Kind und Sie in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.

Taufdaten bis Juni 2024 sind:

5. Mai / 9. Juni
Die Taufe findet jeweils um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche statt.

Vereinbaren Sie den Termin für die Taufe Ihres Kindes auf dem Sekretariat der Pfarrei.

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag: 9.00-11.30 Uhr
Telefonisch:       Montag und Mittwoch: 14.00-17.30 Uhr

Bitte nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf, denn es kann gut sein, dass das  von Ihnen gewünschte Taufdatum schon besetzt ist. In einer so grossen Pfarrei wie Glis-Gamsen-Brigerbad werden viele Kinder getauft. Darum ist es  gut ein Ersatzdatum zu haben. Wir bitten Sie, schon bei der Planung der Taufe diese Vorgaben zu berücksichtigen.

Herzlichen Dank

202310 Taufe